ATP Tennis der Weltklasse in Köln

von

Nach Monaten zurück ins Leben.

Wir können es selbst kaum glauben. Ab dem 10.10.2020 wird Tennis gespielt. Weltklasse Tennis. Unter Auflagen, aber mehr als 14 Tage mit Zuschauern. .. und wir mitten drin. Der Anruf kam überraschend, ein bisschen surreal. Für beide Seiten.

Aber was sollen wir sagen? - Hell yeah: wir freuen uns. - Und wehe ds Corona Virus macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. We're back

Die LANXESS Arena in Köln eröffnet die europäische Hallensaison auf der ATP-Tour! Das Preisgeld ist auf über 650.000 EUR dotiert und ist auf zwei Turniere verteilt. Das erste Turnier wird unter dem Titel bett1HULKS Indoors abgehalten, das zweite heißt bett1HULKS Championship. Mit dabei sind Alexander Zverev, Andy Murray (US Open 2012, Wimbledon 2013 und 2016) und Gael Monfils. Tennis vom feinsten ist angesagt. Wir kümmern uns um den Service vom feinsten.

Zurück