IPAD Verlosung für alle Mitarbeiter, die in den nächsten drei Tagen noch aushelfen!

von

"Jetzt geht's aber los hier - Weihnachtszeit beginnt" Danny L. 

Service at it's best. Wir suchen noch Unterstützung und verlosen unter unseren fleißigen Mitarbeitern täglich bis zum 15.03.2018 ein Ipad in silber.

Wir suchen noch #Servicekräfte (m/w/d) vom 13.12.18 - 15.12.18 für DIE HALLE Tor2, LANXESS Arena und GÜRZENICH in Köln.  #speedup Event: #IPAD-Verlosung

Verschenken, statt beschenkt werden - und #speedup (jeden Freund den du mitbringst, erhöht DEINEN LOHN UM 1,50€ pro Stunde vom 13.12.2018 - 15.12.2018, wenn er/sie zusätzlich zu dir mitarbeitet.) Wir sind der schnellste und agilste Personaldienstleister in Köln und geben am Jahresende noch mal richtig GAS zusamen mit unseren Kunden! Unter allen aktiv an den Tagen arbeitenden Mitarbeitern verlosen wir täglich ein IPAD in Silber

Du passt zu uns, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist.

Du bist freundlich, offen und selbstbewusst. Du würdest nie einen Kollegen hängen lassen. Du hast Gastronomie-Erfahrung und blühst unter Stress auf. ODER Du fühlst dich als Gastgeber und willst erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln - auch dann freuen wir uns auf dich.

Du kannst erwarten: pünktliche Lohnauszahlung mit geringsten Abzügen| einen Dienstplan nach Maß| die größten und coolsten Events Kölns| einen Job der zu dir passt| kostenlose regelmäßige Schulungen und Fortbildungen| Trinkgeld| .... schick uns eine email.

und nicht zuletzt ein Team, das stolz von sich behauptet::
#ServiceWithASmile #STAFFRENT #Wowirsindistparty

Zurück