Start der iGZ Kampagne: Zeitarbeit eine gute Wahl

von

Wählen, nutzen, wertschätzen. Zeitarbeit ist ein attraktives Arbeitsverhältnis.

Seit vielen Jahren sind wir Mitglied im iGZ e.V. Seit 2014 engagiert sich unser Geschäftsführer im Bundesvorstand des iGZ und verantwortet dort den Bereich Bildung mit Seminaren, Personalentwicklung und Kompetenzentwicklung. Mit Beginn 2017 hat sich der neue Vorstand zum Ziel gesetzt, mit einer Vision die anstehenden Aufgaben einmal zu bündeln und einheitlich auszurichten, an dem, was allgemein unter Zeitarbeit verstanden wird. Herausgekommen ist die Vision: "Wählen, nutzen, wertschätzen. Zeitarbeit ist ein attraktives Arbeitsverhältnis." und der Startschuss zur Kampagne: Zeitarbeit eine gute Wahl.

"Unter dem Motto (...)  kommen hier echte Zeitarbeitnehmerinnen und -arbeitnehmer zu Wort. Um vielfältige Beispiele zu sammeln, hat der iGZ seine Mitgliedsunternehmen gebeten, ihre Beschäftigten zu fragen ob sie mit ihrer beruflichen Geschichte für die Branche stehen und an einem professionellen Fotoshooting teilnehmen möchten. Daraus sind viele spannende Beiträge entstanden, die zeigen, dass Zeitarbeit hilft, integriert, Sicherheit gibt, fördert und neue Chancen eröffnet und – auf den Punkt gebracht – eine gute Wahl ist." so lautet es auf der Homepage der Kampagne.

Ein tolles Projekt wie wir finden - und deshalb gerne unterstützen. Sollte einer unserer Kollegen sein Talent als Model gefunden haben, lasst es uns wissen. Natürlich werden auch wir Teil der Kampagne. Wendet euch direkt an Thorsten Rensing. Er übernimmt die weitere Organisation für euch.

Zeitarbeit: Eine gute Wahl.

Zurück