Papierwut ade.

- wir schaffen Transparenz auf Knopfdruck.

Infos anfordern

STAFF RENT Time Track

Digitale Zeiterfassung

In vielen Bereichen ist digitale Zeiterfassung Alltag. Leider in der Zeitarbeit nicht immer. Im Sinne unserer Kunden und Arbeitnehmer wollten wir das ändern. Wir haben uns auf dem Markt umgeschaut. Zu teuer, zu komplex - zu intransparent. Es gab nichts was, gepasst hätte. Also haben wir es selbst gemacht. Nach monatelanger Entwicklung dürfen wir euch vorstellen. STAFF RENT Time Track. Eine Zeiterfassung für alle. Eine Plattform - einfach.

Arbeitnehmer sehen nach Anmeldung  sofort ihre Arbeits- und Pausenzeit auf ihrem elektronischen Gerät. Für unbegrenzte Zeit. Das eigene kleine Büchlein ist ab sofort Vergangenheit.

Kunden sehen nach Anmeldung sehen sofort auf ihrem elektronischen Gerät, wer, wo und wie lange arbeitet - und wer Pause macht. Mühsame Rundgänge und Besuche der Pausenräume sind Vergangenheit. Natürlich sehen sie auch die Arbeits- und Pausenzeiten der Kollegen. Missverständnisse ausgeschlossen, da es sich um denselben digitalen Datensatz handelt. Unleserliche Zettel oder verlorene Einsatzlisten sind damit Geschichte. Die Rechnungskontrolle wird zum Kinderspiel.

STAFF RENT hat sofort die Zeiten und muss nicht auf Listen warten oder Kunden wiederholt aus ihrer Arbeit herausreißen, um Zeiten hinterher zu telefonieren.. Die Rechnungserstellung wird zum Kinderspiel und Fehler sind faktisch ausgeschlossen - denn es ist wieder derselbe Datensatz, den die Kunden und die Arbeitnehmer auch sehen.

Transparent und alle haben Vorteile. So viele, dass wir für unsere Arbeitnehmer, unsere Kunden und uns noch mal extra eine Seite erstellt haben.

Das Beste kommt noch: Wir schenken es unseren Kunden. Für die jahrelange Treue. Wir finden, dass ist besser als jeder Blumenstrauss, oder?

 

Sie sind noch kein Kunde? - Dann können Sie hier ändern!