Vorteile für alle.

Infos anfordern

Vorteile

Wir sind davon überzeugt: nutzt das System nur einem, wird es keinen Erfolg bringen. In einer digitalisierten und arbeitsteiligen Welt geht es zukünftig nicht mehr darum, alleinigen Erfolg zu verzeichnen, sondern Situationen und Systeme zu schaffen, in denen alle Nutzen haben. Alle hängen voneinander ab und sind buchstäblich im selben Rennstall. Darum ist unser System grundlegend anders als alle Systeme am Markt.

STAFF RENT Time Track nutzt nicht nur Staff Rent. Es wurde konzipiert um den Arbeitnehmern und den Kunden von STAFF RENT Arbeit abzunehmen.

Was ist so anders?

Eine "normale" Zeiterfassung sammelt für einen Arbeitgeber Daten.

Diese Daten fließen dann in das System des Arbeitgebers und können Arbeitnehmern und Kunden bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Die Rohdaten bekommt aber nur Arbeitgeber, der die Zeiterfassung nutzt, zu sehen. Arbeitnehmer bekommen am Ende des Monats vielleicht eine Aufstellung oder notieren die Daten in ihrem Kalender. Fehler werden so spät, häufig zu spät (nämlich nach der Lohnabrechnung) bemerkt. Der Kunde bekommt diese Daten gar nicht zu Gesicht, erhebt vielleicht Daten auf einem anderen System oder in Papierform. Ein zweiter Datensatz entsteht. Dieser ist aber häufig nicht deckungsgleich mit dem eingesetzten System des Arbeitgebers. Die Rechnung ist falsch - noch schlimmer: Welche Zeit stimmt? Korrekturen von Rechnungen führen nicht häufig zu Unmut bei Arbeitnehmern, denn diese haben noch einmal andere Daten aufgeschrieben.

Die Vorteile im Einzelnen.

Arbeitnehmer

Wo ist mein Vorteil?

Kunden

Lohnt sich der Aufwand?

STAFF RENT

Warum wir überzeugt sind.

Sie möchten mehr wissen? - Dann nix wie los!