Meine Vorteile

Infos anfordern

Kollegen bei STAFF RENT

Jede Umstellung macht erst einmal Arbeit und man fragt sich: Lohnt das alles? ... und vor allem natürlich: Klappt das alles?

 

TRIPPEL JA von unserer Seite. Und wir sagen euch auch warum es total sinnvoll ist, dass ihr das System nutzt.

  • Schnelligkeit. Einmal angemeldet seid ihr in dem System schneller als auf Papier. Ganz sicher dann, wenn ihr oder euer Supervisor  es erst mal suchen muss. Verloren gegangene Listen gibt es nicht mehr. Vorbei die Zeiten, wo man sich auf einem Bierdeckel austragen musste.
  • Transparenz. Ihr habt immer alle Einsätze bei euch und müsst nicht auf unsere Aufstellung warten.
  • Genauigkeit. Keine Übertragungs- und unleserliche Handschrift mehr. Auch können Datensätze nicht mehr verändert werden.

Alle Daten immer dabei. Auch einfach für die Steuererklärung oder zum Überprüfen der 70-Tage-Regelung. Natürlich auch nach der Beschäftigung bei uns (wobei wir das schade fänden).

Eure Arbeit - Eure Zeiten - Eure Plattform.

Es lohnt sich und die Registrierung ist einfach.

... One more thing. Nach jedem Einsatz könnt ihr uns einfach mitteilen wie es euch gefallen hat. Von "nicht so dolle" bis "super" mit einem Klick. Das können wir bei der Disposition berücksichtigen und euch da einteilen, wo ihr gerne arbeitet. Bei Schwierigkeiten wissen wir davon, bevor ihr ausgeschlafen habt und können euch helfen, diese zu beseitigen.

Wie immer haben wir nach dem Pareto-Prinzip gearbeitet. nichts ist deshalb fertig oder vollkommen. Wenn etwas fehlt, oder ihr noch tolle Ideen habt, scheut euch nicht, uns anzusprechen.

Hier möchtest du auch arbeiten? - Dann warte nicht!