News

Von

ATP Tennis der Weltklasse in Köln

Wir können es selbst kaum glauben. Ab dem 10.10.2020 wird Tennis gespielt. Weltklasse Tennis. Unter Auflagen, aber mehr als 14 Tage mit Zuschauern. .. und wir mitten drin. Der Anruf kam überraschend, ein bisschen surreal. Für beide Seiten.

Aber was sollen wir sagen? - Hell yeah: wir freuen uns. - Und wehe ds Corona Virus macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. We're back!

Von

Absage aller Großveranstaltungen

Das Jahr hatte so toll begonnen, wie 2019 aufgehört hat. Ich habt lange nix von uns gehört, weil wir tatsächlich die besten 2 Monate in der Geschichte von STAFF RENT hatten.  Und jetzt das.

Ein Virus hält die Welt in Atem. - und uns vom Arbeiten ab. Derzeit finden keine Großveranstaltungen mehr statt. Die Regierung hat aus Angst vor einer Pamdenie alles verboten was ein Risiko sein sollte. Das hat auch Auswirkungen auf uns.