News

Von

Danke für ein spannendes 2018!

2,5 Mio Gäste, über 1300 Veranstaltungen werden es gewesen sein. Über 5 Millionen Gläser, Teller, Schüsseln und unzählige Kilos an Besteck habt ihr bewegt. Eine grandiose Leistung. Morgen heißt es noch einmal, alle für einen – einer für alle. Dann werden wir den einen freien Tag in 2019 nutzen, um uns zu erholen und in 2019 wieder anzugreifen. Wir alle, zusammen. Kommt gut ins nächste Jahr, bleibt neugierig und offen und, wenn die Arbeit vorbei ist, feiert gut! Erinnert ihr euch an alles was in 2018 passiert ist? Lest es nach.

Von

Unsere Kira ist die glückliche Gewinnerin des iPAD (silber).

Es war das erste Mal, dass STAFF RENT eine Verlosung ausrief, um allen unseren Kunden gerecht zu werden, und niemanden im regen stehen zu lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 154 zusätzliche Mitarbeiter warfen sich in die Riemen und mit viel Engagement wurde an einem Tag das selbst gesetzte Ziel erfüllt: keine einzige Position bei unseren Kunden abzusagen - und trotzdem die gewohnte Professionalität und Routine zu bieten.

Von

Adventskalender nǝu gedacht.

... wer kennt den Satz nicht? Wir denken den Adventskalender neu und befüllen ihn jeden Tag mit kleinen Geschenken. Am 24.12. spielen wir dann Weihnachtsmann bei wir für pänz e.V. wir für pänz kümmert sich seit über 25 Jahren um Familien mit Kindern, die durch chronische Krankheit, Behinderung oder Entwicklungsverzögerung und/ oder durch Armut benachteiligt sind. Dabei ist das Ziel, Kinder und Familien zu fördern und zu befähigen, schwierige Lebenssituationen zunehmend selbstständig zu bewältigen. Ihr wollt mehr erfahren...? Dann lest unsere News.

Von

Immer Up to Date mit unserer Broadcast-Liste

Unsere APP zeigt dir deine Abrechnungen, deine DEUV Meldungen und deine Lohnsteuerbescheinigungen. Das ist nett, aber es geht noch einfacher. Wäre es nicht schön, zu wissen, wann die Löhne überwiesen worden sind? Minutengenau? Wann das nächste #SpeedUp startet? Oder wann der Monat abgeschlossen ist und unsere ausscheidenden Kollegen Schecks abholen können? Ab heute ist das kein Thema mehr.